Meditationsgruppe

In der Meditation können wir Erfahrungen von Stille, Gewahrsein und Ruhe machen. Die Hirnforschung sagt, dass schon 20 Minuten Meditation unsere körperliche und geistige Gesundheit positiv beeinflusst.

Kursleiterin Ursula Pellio gibt eine Einführung in die Meditation der Achtsamkeit, sowie eine Anleitung zu „Duft-Qi-Gong“, einer Bewegungs-Meditation. Kommen Sie bitte in bequemer Kleidung und bringen eine Decke und evtl. ein Meditationskissen oder –bänkchen mit.

Ursula Pellio ist Shiatsu-Lehrerin mit langjähriger Erfahrung in Meditation in christlichen und fernöstlichen Traditionen.

Die Gruppe trifft sich an jedem letzten Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Altbau des Gemeindezentrums.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Spenden für Pfarrerin Idalina Sitanela vom Verein „A Mulemba“ wird gebeten.