Wendepunkte – Schreibworkshop für Frauen

„Wendepunkte“

Schreibworkshop für Frauen, Samstag, 2. Oktober 2021, 9.30 – 17.00 Uhr

Evangelisches Gemeindezentrum Winningen

Teilnehmerbeitrag: 39 €

zzgl. ein kulinarischer Beitrag für ein gemeinsames Buffet

Mit biblischen Sprachbildern und spielerischen Schreibimpulsen gehen wir auf Entdeckungsreise. Mit Stift und Papier tauchen wir ein in die Wendemanöver unseres Lebens. Wer war am Steuer? Mit welcher Windstärke waren wir unterwegs? Wo, wie und mit wem sind wir angelandet? Wie setzte ich meine Segel für die Zukunft? Schreib- und Gesprächsrunden, Stille und Körpergebete wechseln sich an diesem Tag voller biografischer, berührender und beglückender Momente ab. Wir freuen uns auf jeden, der Gemeinschaft erleben und sich selbst neu entdecken möchte. Pfarrerin Iris Ney und Schreib-Coach Susanne Barth begleiten Sie dabei.

Anmeldung im ev. Pfarrbüro Winningen unter 02606-344 oder winningen@ekir.de