Links zu anderen Webseiten
Für weitere Hintergründe rund um unsere Gemeinde empfehlen wir Ihnen einen Besuch bei den folgenden Internetseiten:
Jub – Ev. Kinder- und Jugendbüro Winningenjub-winningen.de

Auf der Webseite des JUB finden Sie Informationen rund um die Kinder- und Jugendarbeit, von wöchentlich stattfindenden Gruppen bis zu Aktionen, Projekten und Freizeiten.

Ortsgemeinde Winningenwww.winningen.de

Die Webseite unserer Ortsgemeinde Winningen bietet einen aktuellen Einblick in lokale Nachrichten und Veranstaltungen.

Evangelischer Kirchenkreis Koblenzwww.kirchenkreis-koblenz.de

Der Evangelische Kirchenkreis Koblenz ist ein regionaler Zusammenschluss von 25 Kirchengemeinden (darunter Winningen) mit insgesamt knapp 86 000 Protestantinnen und Protestanten im nördlichen Rheinland-Pfalz.
Er dehnt sich aus von Oberwinter im Norden bis zum südlichsten Zipfel in Oberdiebach und Manubach, geht den Hunsrück hinauf bis Emmelshausen Pfalzfeld, in das Moseltal hinein bis Cochem und in das Ahrtal bis Adenau.

Evangelische Kirche im Rheinland (EKiR)www.ekir.de

Die Evangelische Kirche im Rheinland (EKiR) hat rund drei Millionen Gemeindemitglieder und umfasst 794 Evangelische Kirchengemeinden (darunter Winningen). Damit ist sie die zweitgrößte der 23 evangelischen Landeskirchen in Deutschland. Das Kirchengebiet erstreckt sich zwischen Emmerich und Saarbrücken über Duisburg, Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen, Koblenz und Trier.

Evangelischer Gemeindeverband Koblenzwww.kirche-koblenz.de/

Der Evangelische Gemeindeverband Koblenz bietet professionelle Dienstleistungen für 25 Kirchengemeinden und Einrichtungen im Kirchenkreis Koblenz

Das Signet für verlässlich geöffnete Kirchenwww.offene-kirchen.de

Viele Kirchen sind offen und für Gäste zugänglich. Das Signet für verlässlich geöffnete Kirchen fördert die Öffnung von Kirchen und Kirchengemeinden.
An dem einprägsamen Zeichen erkennen Gäste, dass es sich lohnt, die Klinke der Kirche zu drücken. Hier sind sie willkommen! Hier ist ein Ort der Besinnung und der Begegnung!

Kunsttage Winningen 2024www.kunsttage-winningen.de

Unsere Kirche und das Gemeindezentrum sind regelmäßig Veranstaltungs- und Ausstellungsorte im Rahmen der Kunsttage Winningen.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.