Anfahrt zur Kirche, zum Pfarramt und zum Gemeindezentrum

Von der Autobahn A61 kommend

Fahren Sie an der Autobahnausfahrt Koblenz-Metternich/Winningen-Mosel von der Autobahn ab und folgen Sie der Beschilderung nach Winningen. Bitte befahren Sie die L 125 (wird zur August-Horch-Straße) bis zur Mosel und biegen dann nach rechts auf die B 416 ab. Biegen Sie von der B 416 an der von hier aus ersten Einfahrt nach Winningen rechts ab. Hier finden Sie Parkplätze entlang und unter dem Bahnviadukt. Von hier aus gelangen Sie durch das Horntor über die Friedrichstraße oder entlang der Amtsstraße zu Fuß zur Kirche.

Von der Mosel kommend

Biegen Sie von der B 416 an der zweiten Einfahrt nach Winningen ein. Hier finden Sie Parkplätze entlang und unter dem Bahnviadukt. Von hier aus gelangen Sie durch das Horntor über die Friedrichstraße oder entlang der Amtsstraße zu Fuß zur Kirche.